Kevin Korts

Kevin Korts

CLS vermietet über 2.000 m² in Hamburg

CLS Holdings plc. hat drei neue Mieterfolge über insgesamt 2.255 Quadratmeter für die Multi-Tenant-Immobilie in der Jarrestraße 8-10 in Hamburg erzielt. Die KONE GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren, ist seit vielen Jahren Mieter im Objekt. Bereits Ende 2022 konnte mit dem Mieter ein neuer, langfristiger Mietvertrag über 1.061 Quadratmeter abgeschlossen werden.

Ebenfalls langjähriger Bestandsmieter ist die Verhaltenstherapie Falkenried, die mehrere Etagen im Gebäude nutzt und sich Ende 2022 um 870 Quadratmeter erneut erweitert hat.

Zusätzlich konnte die CLS den Alster Pflegedienst als neuen Mieter für rund 324 Quadratmeter gewinnen. Mit dessen Einzug im April ist das Gebäude wieder langfristig voll vermietet.

Die Immobilie Jarrestraße 8-10 befindet sich in urbaner Stadtteillage im beliebten Winterhude und grenzt unmittelbar an das bekannte Kampnagel-Areal an. Die insgesamt rund 5.500 Quadratmeter vermietbare Fläche wird derzeit durch verschiedene Büro- und Praxismieter sowie durch eine Kindertagesstätte genutzt.

„Das ist ein toller Erfolg für unser Asset Management-Team und bestätigt unseren proaktiven Management-Ansatz. Gerade im aktuellen Marktumfeld kommt es dabei auch auf eine intensive Mieterbindung und ein strategisches Beziehungsmanagement an. Die erneute Vollvermietung der Multi-Tenant-Immobilie unterstreicht, dass sie als attraktiver Standort in diesem Teilmarkt positioniert ist“, sagt Rolf Mensing, Head of Germany bei CLS Holdings plc.

Bei allen Vermietungen war KORTS Immobilien als Leadmakler für die CLS tätig.

Weitere Blogartikel

Thomas Klinke Immobilien GmbH

Wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit Kevin Korts teilen, der uns bereits zum zweiten Mal in unserer Firmengeschichte eine erstklassige Gewerbeimmobilie