Kevin Korts

Kevin Korts

DFH Deutsches Finanzhaus Holding mietet am Alsterfleet

Nachdem wir uns kürzlich über die ersten 100 Tage bei KORTS Immobilien freuen konnten, freuen wir uns diese Woche über die erfolgreiche Vermittlung unseres Kunden DFH Deutsches Finanzhaus Holding.

Das Maklerhaus für Versicherungen, Vorsorge, Kapitalanlagen, Finanzierungen und Immobilien verlegt seinen Unternehmenssitz aus dem Hindenburghaus am Großen Burstah an das Alsterfleet in die Alsterarkaden 20 / Neuer Wall 37 direkt am Rathaus! Die neue ca. 260 qm große Bürofläche im 5.Obergeschoss über Louis Vuitton wird bereits zum Juli bezogen.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten in diesem Vorgang für die reibungslose, professionelle und schnelle Zusammenarbeit!

Weitere Blogartikel

IEK expandiert und mietet über KORTS Immobilien

Die Ingenieurgesellschaft für Energie- und Kraftwerkstechnik mbH (IEK) expandiert und verlegt den Unternehmenssitz aus Stellingen nach Barmbek. Hierzu hat die IEK eine